Helfen Sie uns im Ehrenamt!

Der Abi wird 50 und das Jubiläumsfest steht vor der Tür. Damit uns das Fest am 07.10.2023 gelingt benötigen wir noch die Hilfe der engagierten Eltern. Klicke hier und trag dich in die Helferliste ein. Wir freuen uns über jeden, der kommt!

Auch über Kuchenspenden Für unser großes Fest freuen wir uns. Hierfür wird die Liste ein paar Wochen vorher im Spielhaus ausgehängt.

Schon immer sind ehrenamtliche Helfer ein fester Bestandteil des Abi.
Neben den Vorstandsmitgliedern unterstützen viele weitere Menschen die Arbeit des Teams.

HILF MIT!

Aktionstage:
Immer wieder gibt es größere Aktionen und Bauprojekte auf dem Abi, bei denen wir jede helfende Hand gebrauchen können.
Infos über bevorstehende Aktionstage findet ihr im Programm.

Hai:
Im Spielhaus am Haifisch-Brett stehen verschiedene Aufgaben, mit denen Du uns unterstützen kannst.

Eigene Ideen:
Vielleicht hast du noch andere Ideen wie du dich einbringen kannst? Sprich uns einfach an.