Juhu! Wir können den ABI ab 28.05.2020 wieder schrittweise öffnen!

Allerdings bisher nur die Grünflächen (keine Nutzung der Häuser, sonstiger Räumlichkeiten und Toiletten).

Bitte beachtet die Regeln zum Infektionsschutz.

Vorläufige Öffnungszeiten:

Di und Mi: 14 -17Uhr – feste Kindergruppe

Do und Fr: 14 -17Uhr – Kinder in Begleitung der Eltern

Sa bis Mo: geschlossen

Bei Regen können wir keine Möglichkeit zum Unterstellen bieten und behalten uns vor, den Abi dann evtl. zu schließen.

Selbstmitgebrachte Spielzeuge (z.B. Ball) können innerhalb der Familien benutzt werden.

Picknicken ist innerhalb der Familien auch gestattet. Bitte nehmt aber alle Essensreste und euren Müll wieder mit nach Hause.

Regeln:

–      Ich halte den Mindestabstand von 1,5 Metern ein

–      Ich komme nur symptomfrei auf den Platz (Kein Husten, Fieber etc.)

–      Ich halte mich an die von den Betreuern vorgegebenen Hygienemaßnahmen

–      Ich desinfiziere mir die Hände am Spender am Tor, bevor ich den Platz betrete und wenn ich ihn verlasse

–      Mir ist bewusst, dass keine Nutzung der Häuser, sonstiger Räumlichkeiten und Toiletten möglich ist