Mach Dein Freiwilliges Soziales Jahr auf dem Abi Vaihingen

Du hast ab September Zeit und bist auf der Suche nach etwas Besonderem und Sinnvollem? Du überlegst, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zu absolvieren? Du hast Lust, jeden Tag was Neues zu erleben, Teil eines tollen Teams zu werden und in der Natur zu sein?

Dann haben wir was für Dich: Wir bieten Dir die Möglichkeit, Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit Kindern zu sammeln, bei der Versorgung von Tieren zu helfen und Dich handwerklich zu betätigen.  Verbringe dein FSJ bei uns auf dem Abenteuerspielplatz in Stuttgart-Vaihingen. Das FSJ startet am 1. September 2017 und dauert 12 Monate. Weitere Infos erhältst du bei unseren Betreuern Uli Matschkal, Dagmar Kolb oder Ella Abele unter der Nummer 0711/735 46 87. Du kannst Dich auch gerne hier auf der Homepage über unsere Arbeit und den Platz informieren und Deine Bewerbung gleich per Mail an uns schicken: info[at]abi-vaihingen.de. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!