Vermietung

Spielhausvermietung aktuell nicht möglich

Aufgrund eines Wasserschadens muss unser Spielhaus komplett saniert werden. Die Arbeiten dauern momentan noch an.

Wir können noch nicht abschätzen, wann das Spielhaus wieder für die Vermietung zur Verfügung stehen wird,
wir gehen jedoch davon aus, dass dies nicht vor Oktober der Fall sein wird.

Aktuelle Infos werden wir hier auf der Homepage bekannt geben.

BALD WIEDER!
Mieten Sie den ABI für Kindergeburtstage!

Das Spielhaus umfasst einen Gemeinschaftsraum mit Küche (35 qm), einen Sanitärbereich und einen Eingangsbereich mit Gaderobe (17 qm). Das Spielhaus ist für Feste bis zu 50 Personen geeignet.

Das Spielplatzgelände ist ca. 11.000 qm groß und bietet neben zahlreichen Spiel- und Sportmöglichkeiten (Schaukeln, Sandkästen, einem Fußballplatz, Tischtennis, Spielwiese, ect.) auch eine Feuerstelle, die sich als Grillplatz hervorragend eignet, sowie viele Obstbäume, einen Spielhügel mit einer großen Spielburg und einen phantastischen Ausblick über Kaltental bis hin zum Fernsehturm.

Interesse? Dann besuchen Sie uns doch einfach einmal, Besichtigungen sind von Dienstag bis Samstag zwischen 17-18 Uhr möglich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Aufgrund zahlreicher Beschädigungen und Ärgernisse nach Vermietungen des Spielplatzgeländes und des Spielhauses müssen wir die Vermietungsregelungen zum 1. Oktober 2016 anpassen.

 

  • Die Vermietung erfolgt zukünftig nur noch für Kindergeburtstage von Kindern bis 14 Jahre.
    Vermietungen für diesen Zweck sind während der Schulzeit sonntags und montags und während den Ferien samstags und sonntags möglich. Es ist nur ein Kindergeburtstag pro Tag möglich.
    Bis 19.00 Uhr muss der Platz geräumt sein. Das bedeutet auch, dass der Abi nicht mehr für Familien-, Vereins- und Klassenfeste vermietet wird.

 

  • Gemietet werden kann dabei das Spielhaus und das Spielplatzgelände. Ausgenommen von der Vermietung sind somit die Holz- und Tonwerkstatt, der Toberaum, weiterhin der Hüttenbereich, das Korkenbad, der Tischkicker-Raum, der Wasserspielplatz und die Wasserrutsche. Der Tierbereich und die Koppeln dürfen nicht betreten werden. Die Tiere bitte auf keinen Fall füttern!

 

  • Ehrenamtliche können nach Absprache und vorbehaltlich der Zustimmung durch die Hauptamtlichen/ Vorstand sowie einem Nachweis über eine Mindestanzahl von 20 Helferstunden den Platz auch Samstag abends mieten; Kaution: 150 €, eine Spende wird erbeten.

 

  • Freitagabend steht der Abenteuerspielplatz nicht mehr für Vermietungen zur Verfügung.

 

 

Buchung:

In der Online-Buchung kann aktuell noch der Freitag und Samstag ausgewählt werden. Das liegt daran, dass der Kalender noch bearbeitet werden muss. Bitte beachten Sie trotzdem die neuen, oben genannten Regeln.

Zur Buchung benutzen Sie bitte die Online-Buchung

In dringenden Fällen oder bei Ausfall des Formulars:
Ulrike Scholz, Tel: 0711/35162439 (dienstags, donnerstags, samstags: 10:00-20:00 Uhr, montags, mittwochs, freitags: 17:30-20:00 Uhr)

 

Preise:

Kindergeburtstag  80.- Euro
 Kindergeburtstag für Mitglieder  50.- Euro
Kaution 150.- Euro