ABI virtuell

Hallo liebe Abi-Kinder und Jugendliche:

Der Abi muss leider immer noch geschlossen bleiben.

Aber wir vermissen Euch!!

Darum gibt es ab jetzt die Möglichkeit uns online zu treffen und mit uns zu plaudern.

Ella und Butzi ab 28.01.2021 immer donnerstags von 14 – 18 Uhr.
Sprech- und Spaßstunde mit Ulli Schnulli ab 02.02.2021 immer dienstags von 14 – 16:30 Uhr.
Unter folgendem Link könnt ihr uns zu den oben genannten Zeiten mit Handy, Tablet, Laptop, etc. erreichen -> KLICK!

Außerdem lädt Daniel euch in seine Online-Spielerunde ein:
Wer mitspielen möchte, kann sich ab 05.02.2021 mit folgendem Link immer freitags von 14:30 – 16:30 Uhr einloggen -> KLICK!

Lisa und Lars haben – nicht mehr virtuell, sondern ganz handfest- Bastelpakete mit Anleitung zur Abholung für euch zusammengestellt. Die Infos findet ihr auf der Startseite.

Was rettet euch vor Langeweile?? Unsere Filmchen, Rezepte, Spiel- und Bastelideen!! „Langeweile?“ -> KLICK!

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund und fröhlich, bis wir uns hoffentlich bald wieder auf dem Abi sehen können!

Eure ABI- Betreuer/innen