Tolles Zeichen: PSV unterstützt den Abi

Über eine Spende der ganz besonderen Art konnte sich der ABI Vaihingen vor wenigen Wochen freuen: Im Rahmen eines „Sponsi-Schwimmens“ haben die Kinder und Jugendlichen der Schwimm- und Wasserballabteilung des PSV Stuttgart ihre Sponsoren um einen Beitrag pro erschwommener Bahn gebeten. Es kam der Tag und die Kinder und Jugendlichen legten sich mächtig ins Zeug …
Zu guter Letzt kamen auf diese Weise 2.310,20€ an Sponsorengeldern zusammen. Und was machen die PSV-ler? Sie spenden das Geld! Gemeinsam mit dem Eltern-Kind-Treff „MüZe e. V.“ aus Vaihingen kann sich der Abi Vaihingen über je 1.155,10€ an Spendengeldern freuen. Wir finden diese Geste der gegenseitigen Unterstützung der Kinder-und Jugendarbeit in Vaihingen ein tolles Zeichen und sagen ganz herzlich DANKE!

Spendenübergabe im Vaihinger Hallenbad: Der PSV unterstützt den ABI mit einer großzügigen Spende.

Danke an alle Kinder, die mitgeschwommen sind, Danke an alle Sponsoren und Danke an die Organisatoren beim PSV und diejenigen, die diese schöne Idee hatten.

Wir werden von diesen Spendengeldern ein neues, stabiles Holzpferd anschaffen, das uns und die Kinder lange Zeit an dieses besondere Event erinnern wird.