Wir haben weiterhin geöffnet!

Ab Dienstag, 22.06.2021, gestatten es die Inzidenz-Zahlen, den Abi für eine begrenzte Anzahl von Kinder während der regulären Öffnungszeiten (Di-Sa, 13.30-18.00 Uhr) zu öffnen. Es ist jedoch ein Nachweis über ein negatives Corona-Testergebnis erforderlich.
– Schultest 60h ab Ausstellung gültig, also 2,5 Tage
Häusliche Testung 24h ab Ausstellung gültig 
– Schnelltest Testzentrum 24h ab Ausstellung gültig

Die Corona-Verordnung gestattet uns bei schlechtem Wetter (mit der Möglichkeit drinnen zu sein) 30 Kinder und draußen bei schönem Wetter 54 Kinder willkommen zu heißen. Ihr könnt ohne vorherige Anmeldung kommen. Die Mitarbeiter behalten es sich aber vor, dich wieder nach Hause zu schicken, wenn die maximale Anzahl an Kindern erreicht ist. Drinnen gilt eine Maskenpflicht. Draußen gilt eine Masken-Empfehlung, wenn der Abstand von 1,5 m nicht gegeben ist.

Wir freuen uns, dass wir wieder mehr Kinder auf dem Abi begrüßen dürfen und freuen uns auf euch!